Datum Beitrag by
20.07.2011 Hui, wir waren so inaktiv dass wir unser 10 Jahre IRD-Jubiläum verpennt haben :( Aber das ist OK, denn heute habe ich mal die neue Page online gestellt. Ich habe sie schon 2009 gemacht aber erst jetzt ist sie online... Ein paar Sachen sind noch geplant um die Seite für unsere 0 Fans komfortabler zu gestalten, z.B. das Abspielen der Folgen direkt von der Seite und son kram aber dafür bin ich gerade zu faul. Mist, so spielt das Leben. Eine neue Staffel ist im Gespräch, genaueres kann ich aber noch nicht sagen aber hat Jemand dieses komische Video auf der Startseite gesehen? Ich weis nicht was Justin da macht aber ich bekomme das Video nicht gelöscht... creepy ;) RoofGroove
01.06.2007 Sooooo! Macht euch gefasst für das GAME SPECIAL 2! Ab sofort Online! Outtakes werden nachgereicht, habs grad eilig^^ RoofGroove
29.04.2007 Es gibt immer wieder Wunder und Beweise, dass wir nicht tot zu kriegen sind ;) Viel spaß mit "IRD - FOLGE 6" :D RoofGroove
25.01.2006 Sooo, nachdem der Webspace-Umzug mit nur ganz leichten Schäden überstanden ist (Gästebuch & Counter sind zeitweilig down), haue ich hiermit den schon länger angekündigten "holy shitload of" neue Folgen raus ;) Viel spaß beim hören der beiden neuen Folgen "Folge 5" und "Die Spontanen 5 - Weltwirtschaftskrise". Checkt bei Gelegenheit auch die Outtakes. Hier gibts nämlich ebenfalls neues Zeuch. RoofGroove
29.10.2005 Hey Leute, bei uns gab's letzte Woche LSD im Sonderangebot, daher können wir hiermit nicht EINE, sondern gleich ZWEI neue Folgen ankündigen !!!

Die eine Folge wird ein weiterer Spontanen-Teil, und die andere wird die offizielle Folge 5 (Oder aber auch Staffel 2 - Folge 2) werden.

RoofGroove & Justin
31.05.2004 Juhuu :D  Das schneiden hat soviel Bock gemacht, dass das Teil jetzt schon fertig ist.

Reinziehen unter "Videofolgen" ;)

RoofGroove
31.05.2004 *GÄHN* Es ist halb 2 Uhr morgens und wir sind gerade mit den Aufnahmearbeiten für unseren nächsten Streich fertig geworden. Dieser hat übrigens NICHTS mit der neuen IRD-Staffel zu Tun, sondern wird wieder was mit Bild ;)

Wie immer dauert es aber noch ein bissel, da wir - vor allem hier - besonders viel schneiden & anderweitig bearbeiten müssen. Bis jetzt wars aber richtig cool und ein PIC gibts auch schon ;)

RoofGroove
20.05.2004 Soooooo :)

Folge is drinne ;)

Reinzieeehen ;)

PS: Allet jute zum Purzeltach an unser'n Maggisolospamm0r   =D

RoofGroove
19.05.2004 Überraschung :)

Einen Tag vor der neuen Folge gibt es schon die dazugehörigen Outtakes ;)

Die sind so richtig zum lachend inne Kreissäge rennen

RoofGroove
11.05.2004 Die einen tiefer erwähnte Folge ist Fertig! Fehlt nur noch das Intro. Und das dürft ihr bestimmen !

Es gibt insgesamt 5 mögliche Intros. Das was von euch die meisten Stimmen bekommt gewinnt.

Ladet euch zuerst HIER die Intros und votet dann HIER für euren Liebling ;)

Der Vote endet am Donnerstag, dem 20.05.2004 (Himmelfahrt). Noch am selben Tag wird die Folge online gehen ! Also: Vorfreude ist die schönste Freude & an Christi Himmelfahrt wird gerockt :p

NACHTRAG am 20.05. : Der Voting-Link ist rausgenommen, da die Folge jetzt Online ist ;)

RoofGroove
09.04.2004 Soooo :) Endlich haben wir uns mal wieder Zeit genommen und Aufgenommen. Wir haben die gesamte erste Folge der zweiten Staffel im Kasten (Folge 4). Allerdings dauert es noch ein paar Tage, bis sie Online geht, da sie ja noch durch etliche Stimmfilter & Soundeffekte gejagt werden muss. Auch sehr nette Outtakes werden folgen !

In sachen Survival-Night haben wir noch garnichts überlegt. Ich persönlich hätte aber mal wieder voll Bock drauf =) Naja, wenn was ist erfahr ihr's hier zuerst ;)

Außerdem hab ich hier und da ein wenig an dieser Page geschraubt. Einfach mal umschauen - Den Stammbesuchern wird die eine oder andere Veränderung schon auffallen.

RoofGroove
01.01.2004 Moinseeeeen! Erstmal Frohes neues ! Wir haben gestern eine kleine "Neujahrsansprache" für euch aufgezeichnet ;) RoofGroove
19.09.2003 Unsere Domain www.irdweb.de wird zur Zeit, wie tausende andere, als Absender von Spam-Mails missbraucht. Wir, die Betreiber, sind NICHT die Urheber dieser Werbung und behalten uns vor, dagegen Schritte einzuleiten. RoofGroove
20.04.2003 So, Survival Night liegt hinter uns... Jetz geht's ans produzieren ! RoofGroove
17.04.2003 Ups, hab ja noch gar nicht gesagt, um wieviel Uhr des los geht *g

Also wir ham erstmal pauschal 20:00 Uhr gesagt, kann aber um +-20 Min schwanken. Den ersten Audiokommentar gibbs aber definitiv um 21:00 Uhr.

RoofGroove
07.04.2003 Die zweite Survival Night kommt !

Das ganze hat aber einen tiefergehenden Sinn, denn :

- DAS IRD-TEAM IST WIEDER ZU VIERT !!!

- AB OSTERN WIRD WIEDER REGELMÄßIG PRODUZIERT !!!

Und diese Fakten müssen eben gefeiert werden, und das dann in Form einer Survival Night.

Nun fragt ihr euch... Wann ? Aaalso:

In der Nacht von Donnerstag, dem 17.04.2003 auf Freitag, den 18.04.2003 [Karfreitag]... Wer wird alles dabei sein ?

RoofGroove, Justin und die beiden neuen, zu denen ich an dieser Stelle noch nix sage ;-)

Wir hoffen auf rare Beteiligung =)

RoofGroove
30.03.2003 So, ich rück mal wieder mit einigen Zukunftsplänen raus :

1. Es ist gut möglich, dass wir bald wieder zu viert sind, ist aber noch nicht 100%ig sicher. (Nein, Puffy kommt nich zurück *g)

2. Wie angekündigt: Webcam und DSL laufen jetzt einwandfrei, die perfekten Vorraussetzungen für die nächste Survival Night sind also gegeben.

3. Die Planungen für die nächste IRD-Folge haben begonnen ;-)

So, mehr in die Karten gucken lassen wir uns noch nicht... *fg

RoofGroove
25.02.2003 Taaaaag... :o)  Wollte mal wieder ein paar mehr oder weniger erfreuliche News rauslassen, um dem Image zu entfliehen, wir würden diese Seite nur einmal pro Jahr updaten *ggg*

Also erstmal zum Erfreulichen: Am 15.02.2003 ist die erste Survival-Night genau 1 Jahr her gewesen (wie die Zeit vergeht...) Außerdem ist diese HP am 14.02.2003 ebenfalls 1 Jahr alt geworden (Und uns gibt's immernoch...) Wie's mit den Survivals weitergeht, erfahrt ihr weiter unten.

Aber nun zum schlechten: Vor einigen Tagen ist mein PC von nem Virus überfallen worden, und von den zukünfitgen IRD-Projekten konnte ich nur einen Teil retten, sodass wir vieles neu aufzeicnen müssen, aber das passt schon, wir brauchen eben nur noch ein bisschen.

Und schließlich zur Zukunft: Im März werde ich DSL und 'ne Webcam bekommen, was die besten Vorraussetzungen für zukünftige Survival Nights darstellt, lasst euch überraschen !

RoofGroove
01.01.2003 Wir starten das Jahr mit einer neuen Spontanen-Folge ! Diese Folge haben wir gestern während der Silvesterarty geschrieben und aufgenommen. *g* RoofGroove
30.12.2002 Na ich muss mich doch da auch mal wieder melden *meld*!!! Ja die erste Staffel is nach nem langen Sommerloch dann doch mal endlich fertiggeworden, dass das soooo lange dauerte, habt ihr alles Puffy zu verdanken der hatte es monatelang nich nötig den Schluss der Folge 3 zu labern (Beschwerdemails an Puffy@irdweb.de). So und da bestimmt durch die lange Pause wieder ein paar IRD-Fanz abgesprungen sind setzen wir uns mal dann wieder aufn Arsch und produziernen für euch neuen verstrahlten Stoff und wem die erste Folge der Saffel 2 nicht gefallen hat, willkommen im Club das is nur so ne Einführungsfolge gewesen bald folgt wieder der gewohnte Scheiß von uns. So und wo ich gerade so schön dabei bin, wir werden dann endlich bald unsere IRD-CD fertigmachen und verschicken, ja haben wir nich vergessen!!!
So und bis dahin wünsch ich euch allen nen guten Rutsch ins neue Jahr. Tschüssiii
Justin
29.12.2002 Das Warten hat ein Ende: Pünktlich zum Jahresende gibt's nochmal doppelt auf die Fresse ! Wir haben gleich 2 neue Files für euch ! Einmal die endlich fertiggestellte Folge 3, und einmal einen kleinen Rückblick mit Schlusswort auf Staffel 1, viel Spass !

Die Files findet ihr im Download-Bereich im Fenster "Staffel 1", das Erstellungsdatum ist bei beiden MP3s hervorgehoben.

RoofGroove
01.12.2002 Gute Nachrichten: Die Site ist so gut wie fertig, die Download-Section ist jetzt fertig gehostet. Außerdem bin ich mit der Survival-Night auch fast fertig. Das Gästebuch wird auch blad gelinkt und angepasst. Wir warten aber noch auf die neuen Charakterbeschreibungen von Justin... RoofGroove

17.10.2002

Sooo, Leude! So langsam nimmt die Site gestalt an, und auch mit der ersten IRD Folge der 2. Staffel geht es voran, stay Connected !

RoofGroove